4 Gedanken zu „What Is the Higgs?

  1. Ich habe keine Ahnung von der Materie und entschuldige mich für’s Offtopic sein, aber sollte der heutige Tag einen Ausblick auf dein zukünftiges Blogverhalten (auch mal nur kurze Verweise, Videos, usw.) sein, würde ich das sehr begrüßen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber dann braucht’s mindestens nen aktualisierten Quantified Self-Post. 😉

    1. Kein Problem für Offtopic ;).
      1) Du bist der erste, der (uneingeweiht) gemerkt hat, dass hier was anderes passiert. Danke ;).
      2) Ich glaube nicht, dass ich die Frequenz durchhalten kann. Aber ich wollte es einfach mal probieren. Das ist Grund für die erhöhte Postingfrequenz.
      3) Quantified Self kommt bald. Wenn am Wochenende nicht mein Geburtstag wäre, hätte ich sicherlich dann Zeit. Lästige Geburtstage! Aber habe mir ein paar interessante Sachen ausgedacht :).

      1. Find ich gut, das mit dem Versuch der erhöhten Postingfrequenz. Sieht bei mir ja ähnlich aus. Und bin schon auf den neuen Quantified Self-Beitrag gespannt (so lange du da nicht nur Geburtstagsgeschenke zählst 😉 ).

Kommentare sind geschlossen.