Trailer (fast) aller neuen TV-Shows kommender Saison Herbst 2010 (NBC, FOX, ABC, CBS, The CW)

Diese Woche sind in den USA die Upfronts: Die großen TV-Sender stellen ihren Werbekunden und der Öffentlichkeit ihr neues Programm für das im Herbst startende TV-Jahr vor. Die bei den Produzenten1 bestellten TV-Shows kommen so erstmals richtig ans Tageslicht.

Die Trailer zu den Shows sind an vielen Stellen verteilt. Selbst bei den Serienüberblickseiten muss man sich bilderklickstreckengleich durch eine Reihe von Seiten durchklicken.

Deswegen: In dem Post sind alle bisher veröffentlichten Trailer eingebunden. Teils von den offiziellen Network-Seiten, teils von YouTube.
Bisher haben fast alle großen Sender ihr Programm vorgestellt. Als kleinster großer Sender fehlt nur noch The CW2. Aber, seien wir mal ehrlich, zu 85% wird das sowieso wieder nur die fünfhundertste Lorentztransformation von 90210 Unexpected. Werde die Trailer bei Zeiten hinzufügen. Trailer sind dabei.

Trends 2010? Neue Superhelden, viel Coming-of-Age- und Marriage-Kram, Rückkehr der klassischen Freunde-unterhalten-sich-über-ihr-Liebesleben-(und-schlafen-miteinander-)Sitcoms, Urban-Crime-Dramas (Detroit / Chicago; Hawaii Five-O), neue Ansätze bei Law-Procedurals.

Grob sind die Clips nach meinem Gefallen geordnet: Oben steht das, was mir gut gefiel, unten das, was mir nicht so gut gefiel. Alles ist als Tendenz zu verstehen und natürlich nur basierend auf dem, was der Trailer zu bieten hatte3.

Update, 21. Mai: Clips4 der beiden neuen The-CW-Shows »Nikita« und »Hellcats« eingebaut.

Side Note: Wie das physikBlog hat diese Seite nun am Ende jedes Postings auch Facebook-Like- und Flattr-Button.

Et Voila, es folgenden 31 33 Trailer:

The Event (NBC)

Undercovers (NBC)


Hawaii Five-O (CBS)

My Generation (ABC)

No Ordinary Family (FOX)

Outsourced (NBC)

The Cape (NBC)

Mr. Sunshine (ABC)

Blue Bloods (CBS)

Lonestar (FOX)

Outlaw (NBC)

The Defenders (CBS)

Happy Ending (ABC)

Friends With Benefits (NBC)

Detroit 1-8-7 (ABC)

Ride Along (FOX)

Body Of Proof (ABC)

Better Together (ABC)

Mixed Signals (FOX)

Running Wilde (FOX)

Perfect Couples (NBC)

Chase (NBC)

Nikita (The CW)

Raising Hope (FOX)

Love Bites (NBC)

$#*! My Dad Says (CBS)

Harry’s Law (NBC)

Mike & Molly (CBS)

Off The Map (ABC)

Hellcats (The CW)

Paul Reiser Show (NBC)

Bob’s Burgers (FOX) (Animation)

School Pride (NBC) (Reality Mockumentary)

Noch ohne Trailer:
The Good Guys (FOX)
Terra Nova (FOX) (Neue Steven-Spielberg-Zeitreise-Show für die Midseason)

Quellen: Offizielle ABC-SeiteSerien-Network-YouTube-Playlist

  1. Jaja. Im weitesten Sinne »Produzenten«. Das sind natürlich riesige Produktionsfirmen, die dahinter stecken… []
  2. Kommt heute/morgen. []
  3. Und man merkt, was schon ein guter Schnitt ausmachen kann… []
  4. Wohl keine wirklichen Trialer… []

6 Gedanken zu „Trailer (fast) aller neuen TV-Shows kommender Saison Herbst 2010 (NBC, FOX, ABC, CBS, The CW)

  1. The Event und Mixed Signals sieht gut aus, von meinem random sampling was ich hier mal genommen habe. Undercovers etwas lasch, aber mal sehen, hat ja den JJ Abrams.

  2. Ja, mich interessiert bei Undercovers auch, wie das über eine Staffel getragen wird. Aber warten wir’s ab. Es hat ja den Abrams ;).

  3. Danke für die Zusammenstellung. Aber wenn ich mir die alle ansehen, habe ich keine Zeit mehr zum Bloggen 🙁

  4. Danke fürs Zusammenstellen 🙂 Einiges davon sieht ganz spannend aus, aber da ich ja darauf warte, bis Serien nach Deutschland kommen, habe ich es bis dahin bestimmt wieder vergessen 😉

Kommentare sind geschlossen.