pl0gbar Aachen am 4. November

Nachtrag: Mit Bild nach dem Klick!
Es gibt ja verschiedene Schnittmengen zwischen der analogen Realität vor dem Fenster da draußen1 und diesem Lieblingsteil des Internets, dem Web 2.0.
Am bekanntesten sind wohl BarCamps. Große Unkonferenzen in großen Städten, bei dem sich Web-2.0-Leute in Vorträgen (und auch sonst) austauschen.
Einen Schritt kleiner werden Webmontage. Eigentlich dasselbe wie BarCamps, nur an einem Montagabend – viel reduzierter also.

Und noch familiärer wird es bei pl0gbars2. Das ist nichts weiter als ein Stammtisch für alle, die Lust und irgendwas mit dem Web 2.0 zu tun haben. Es gibt keine Vorträge, keinen Beamer.
Nach einer fixen Planungssession via Twitter findet nun die erste Aachener pl0gbar am kommenden Dienstag (4.11.) im Chico Mendes ab 20:00 statt.
Ein paar sind schon angemeldet, aber mehr geht immer – also: husch husch!

pl0gbar.ac #1

  1. Gerade übrigens immer früher dunkler und wenn hell auch nur unwesentlich undunkler… []
  2. Man könnte also sagen: BarCamp > Webmontag > pl0gbar. []

6 Gedanken zu „pl0gbar Aachen am 4. November

Kommentare sind geschlossen.