50 Liveset-Mixes zur musikalischen Tages-, Nacht- und Lernverschönerung

Mit viel, viel, viel zu großen Schritten nähert sich die Klausurlernzeit. Und um in einsamen Lernräumen nicht ganz so einsam zu sein, habe ich mir mal gute Musik herausgesucht, die zur Ohrbetäubung hervorragend geeignet ist.

newmixes.com ist ein Blog, welches Tag für Tag eine Vielzahl unterschiedlicher, aus dem Radio aufgenommener (meist britischer) Mixe postet. Ja, richtig: Elektronische Musik in all ihren Zügen. House, Club, Dance, Techno, Elektro und was es da noch so alles gibt.
Ich bin das Archiv der Seite und meine Sammlung durchgegangen um eine Reihe von andigefilterten Mixes empfehlen zu können.

Leicht zu verstehen, sind in folgender Liste die fettgedruckten Links besonders ans Herz zu legen.
Besonders hervorheben möchte ich die BBC Radio1 Essential Mixes, die genauso großartig wie legendär sind (auch zwei Klassiker sind dabei: U.a. der Daft-Punk-Essential-Mix von ’97!).

Vorhang und Leitungen auf, für …:

Gefällt euch das? Besteht da Bedarf nach einer Serie? Z.B. monthly best mixes chosen by … andi? Oder Schwachsinn?!

4 Gedanken zu „50 Liveset-Mixes zur musikalischen Tages-, Nacht- und Lernverschönerung

  1. Sind ein paar gute Sachen dabei, aber der JJJ Digitalism Remix war wider Erwarten nicht so toll. Much too agressive.

Kommentare sind geschlossen.