physikBlog.eu

Nur eine kleine Anmerkung am Rande. Ganz klein. Wirklich.
Wir haben ja in einer anderen Ecke dieses Server unser physikBlog versteckt (physikBlog? Seltsame Menschen (=André & Andi) schreiben über seltsame Themen (=Alles) aus der Physik. Und den Rest.). Nachdem wir semi-ernstgemeinte Videos unter dem Label der „spontaneousityShow“ gefilmt haben, diese von unserem Prof im vollen Hörsaal vorgespielt wurden und in Folge dessen unsere Besucherzahlen in astronomische Höhen sprangen (es kamen also mindestens zwei Besucher mehr!), haben wir uns dazu entschlossen, dem Ruhm alle Ehre zu bereiten und dem physikBlog eine eigene Domain zu geben. http://physik.andisblog.de war schon sehr unsexy, das muss ich zugeben.

Ab jetzt also die reichlich vorhandenen Bookmarks bitte auf http://www.physikblog.eu (meine erste .eu-Domain!) umändern. Dort gibt es ab jetzt die geballte Power wissenschaftlichen Schwachsinns. Die alte Domain wird allerdings noch weiterbestehen. Immerhin wollen wir den hart erarbeiteten Google-Pagerank nicht mit einem Schlag an den Äther abgeben.
Passend zum Domainwechsel haben wir natürlich auch eine Pressemitteilung herausgegeben.