TV-Serie „Psych“

Bekanntermaßen bin ich ja messerscharfer Beobachter des amerikanischen Markt der TV-Serien.
Und genau dort ist jetzt eine ziemlich lustige neue Serie angelaufen: Psych.
Ein zu jung gebliebener Tunichtgut Namens Shawn hat neben seines, wie ich finde, brillianten Humors noch eine andere Gabe: Er hat ein fotografisches Gedächtnis. Er kann Dinge sehen, merken und kombinieren, wie es sonst keiner kann – und klärt damit Verbrechen auf. Der Polizei ist das allerdings verdächtig und Shawn entschließt sich, lieber mit etwas anderem als mit seinem Gedächtnis zu überzeugen. Er ist ein Psych(ic). Ein Seher. Und so sind ein Haufen lustiger Szenen schon garantiert…
Aber, und das ist der Grund warum diese Serie überhaupt Einzug hier hält, überzeugt euch doch selbst.
Auf den Seiten des Senders, auf dem die Serie läuft, auf usanetwork.com, ist die Pilotepisode zur freien Schau streambar. Und das tollste: Selbst für uns Deutsche! Einfach auf die Seite gehen, den Videoplayer starten (Flash), z.B. über „view more clips“ und dann „Psych“ und die „Pilot Episode“ wählen. There you go.
(Alternativ könnte ich natürlich auch auf YouTube hinweisen, wie es die Folge sicherlich auch gibt. Könnte ich.)

6 Gedanken zu „TV-Serie „Psych“

  1. mh, klingt irgendwie ganz stark nach Monk finde ich… naja mal sehen irgendwie tut bei mir „view more clips“ grade nicht 🙁

  2. Ich habe Monk noch nie gesehen, weil ich diesen Typen so komisch finde.
    Lies dir mal die serienjunkies.de-Beschreibung unter dem ersten „Psych“ durch, da steht warum’s besser als Monk ist ;).

    Welchen Brower benutzt du? Vielleicht liegts daran…

    (Oder sie haben es dekativiert weil auf einmal aus Deutschland sooo viele Zugriffe kommen, natürlich alle von dieser Seite)

  3. hehe, von welcher Seite denn sonst 😉
    Benutze ganz normal meinen Firefox wie immer… kann aber natürlich sein, dass man da mal wieder den flashplayer in der achten Version braucht, den die Buben von Adobe für Linux immer noch nicht fertig haben 🙁

  4. ahhh.. tob, kann ich deswegen auch nicht mein eigenes vimeo video nicht angucken? flashplayer 8 fuer mac? weisst du was?

    ich vergruebel mich mal jetzt.

    gruessle

  5. ich nix Geld = ich nix Mac 😉
    ne, hab keine Ahnung, hab aber grade mal nen Kumpel mit Mac gefragt, bei dem scheint es zu funktionieren :-/

  6. Glaubt mir, das hat mit Monk nicht allzu viel zu tun.
    Ich hab die gesamte erste Staffel in den USA gesehen und es ist spannend und wirklich irre witzig!

    Wirklich empfehlenswert.

    Kann mir denn jemand sagen, wann die Serie in Deutschland anläuft?

    Gruß,
    Jenny K.

Kommentare sind geschlossen.