TubeYou – unser YouTube-Twitter-Channel

tubeyou_andisblog.png
Wer kennt das nicht.
Man hat das total crazigste Video seit Erfindung des Farbfernsehens, des Radios, des Ponys und Weihnachten zu gleich, im Internet gefunden, kann so gerade noch seine zittrigen Finger in logischen Reihenfolgen über die Tastatur bewegen und schafft es kurz vor dem nächsten Pruster den Senden-Button des Nachrichtenfensters zu beklicken. Noch an den schicken, der auch noch, hier rein und da … schließlich möchte man seine Freunde daran teilhaben lassen.
Da noch ein, und hier noch, und …
Mittlerweile ist der Kaffee kalt und das Video schon lange nicht mehr lustig.

Und dann kennt der eine das Video natürlich schon… „Alt, man. War letzte Woche bei SlashBoingblickblog.“ — Dieses blöde Vieh von Internetnerd hat ja auch nicht andres zu tun, als den ganzen Tag Flashvideos zu glotzen.

Aber all das muss nicht sein!

Denn mit TubeYou hat das Einzeln-an-alle-verschicken und das Verpassen von tollen Videos ein Ende.
Einfach den Twitter-User „TubeYou“ verfolgen oder die Updates via RSS abonnieren und du bist immer auf absolut neuestem Videoundsostand.

Einem manuellen Twitter-Delicious-Mashup gleich kommend posten wir in den Account Videos (aber auch anderer Kram, den man gesehen undoder gehört haben muss) aller Art hinein.

Wir? Ja! TubeYou ist ein Gemeinschaftsaccount. Wenn Du ihn auch befüllen möchtest, nichts leichter als das! Kontaktiere mich und ich erkläre Dir wie.

Röhre dich.

Viel Spaß beim Glotzen.

Und wenn Sie jetzt direkt bestellen, dann kriegen Sie einen extra Satz fluoreszierender Topflappen dazu, die bei Kontaktnahme mit unserem Spezialsalz „Freude schöner Götterfunken“ in der seltenen Esperanto-Version spielt!

3 Gedanken zu „TubeYou – unser YouTube-Twitter-Channel

  1. Pingback: upper.stage
  2. Pingback: eayz.net

Kommentar verfassen