Lizenz

Generell dürfen meine Werke sehr gerne verwendet werden. Ich freue mich sogar darüber!

Solange ein paar einfache und faire Bedingungen erfüllt werden.

Creative Commons LicenseAlle Werke von mir sind unter eine Creative-Commons-Lizenz ((cc)-Lizenz) veröffentlicht. Darunter fallen Texte (wohl zum größten Teil) und Bilder, aber auch alle anderen Veröffentlichungen von mir, wie Videos oder etwaige Tondokumente.

Es gilt die (cc)-Lizenz „by-nc-sa“ der Version 3.0.
Diese erlaubt das verbreiten, veröffentlichen und verändern von Werken.
Dabei soll aber bitte mein Name (Andreas Herten) und ein Link zum Original genannt werden (by).
Kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt (non commercial). Hier mache ich nach Rücksprache sehr gerne Ausnahmen. Allerdings eben erst nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung meinerseits.
Eine Weitergabe der veränderten Werke ist nur unter Verwendung der gleichen Lizenz gestattet (share alike).

Viel schöner und besser und ausführlicher und sowieso ist das auf der offiziellen Seite der (cc)-Lizenz dargestellt.

Für Rückfragen und Anfragen (z.B. zur kommerziellen Nutzung) stehe ich gerne via E-Mail oder per Kommentar1 zur verfügung.

  1. auf den ich Kontakt zum Autor aufnehmen und den Kommentar selbst löschen werde []

Kommentar verfassen