Danke, DonsTag Dankeschönaktion!

Es gibt Menschen, die nehmen zum ersten Mal an der Dorftombola teil und gewinnen direkt.
Es gibt Menschen, die rufen zum fünfzehnten Mal bei der Neun-Live-Hotline an und gewinnen schon wieder nichts.
Eigentlich war ich immer bei Letzteren zu Hause. Nicht bei den Neunliveanrufern, sondern bei den Nichtgewinnern (Du hättest wohl gerne, wenn ich hier Verlierer schrieb? Ha!).
Aber wäre der Jahreswechseldank von Thommy vom Blog eine Straße weiter (hihi) nicht schon genug, scheint auch mein Nichtgewinnerdasein im neuen Jahr ein gutes Los zu ziehen.

Liebe Damen und Daminnen, Herren und Herrinnen, ich bin der stolze Gewinner der DonsTag Dankeschönaktion! Ich darf jetzt das wohl einzigartigste und schönste Stück Kartontapete mit Zettel und Abreißkalender, den original DonsTag-Kalender mein Eigen nennen.
Dankeschön, Thommy! Dankeschön, Don!
Sämtliche Glückwünsche sind an meinen Butler zu entrichten. Ich verzichte freiwillig auf Geldgeschenke, bitte spendet sie doch dem WWF oder der UNESCO.

Danke!
Ich bin jetzt Gewinnertyp. Yeehaw!
Foto:
Und jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie ich das Ding in Outlook kriege!
Und das war tatsächlich meine erste mediumübergreifende Post. Juchu!
Bitte fügen sie an dieser Stelle eine weitere, ihnen passende Fußnote ein.

3 Gedanken zu „Danke, DonsTag Dankeschönaktion!

  1. Bin jetzt durch Zufall auf den Beitrag gestossen *g*
    Ich habe ja auch mitgemacht, aber verloren, da Don Portokosten sparen wollte ;).

    Ne Spass! Gratuliere nachträglich!!!

    lg

Kommentare sind geschlossen.