Intelligent Design

[…] hatte ihn der Taxifahrer nach seinem Beruf gefragt. Auf die Antwort, er sei Evolutionist, habe der Taxifahrer ihn beschimpft und fast aus dem Auto geworfen. […]

Ein lesenswerter Bericht von GEO.de zum Thema Evolutionsbiologie und Intelligent Design (ID).
Gibt einen erschreckenden Einblick, wo ID-Verfechter überall zu finden sein können. Hoffentlich bleiben die mit ihrem ID-Kram in Amerika, oder besser noch, versinken beim Rüberschiffen nach Europa irgendwo tief im Ozean…

Wer es übrigens noch nicht kennt: Das Flying Spaghetti Monster – sehr geile Satire auf ID.

3 Gedanken zu „Intelligent Design

  1. Ich glaube eher nicht, dass das zu uns herüberschwappt, jedenfalls nicht in diesem Ausmass. Dafür sind unsere Gesellschaften nach meiner Erfahrung zu unterschiedlich.

Kommentare sind geschlossen.