Worst Trauma Picture Competition

WTPC – Ich bin dabei.
Aber zugegeben, gegen so manche anderen vertretenen Bilder habe ich nicht wirklich eine Chance.

(Achja, an dieser Stelle nochmal der amerikanisierte Hinweis: „Attention, explicit content“)

7 Gedanken zu „Worst Trauma Picture Competition

  1. also sich die bilder, beim frühstück anzugucken ist nicht wirklich toll, du hättest mich vorwarnen sollen. auf jeden fall hab ich jetzt einen grund gleich nicht in die mensa zu gehen. 😉

  2. tja andi, aber ich glaub da hast du keine chance zu gewinnen 😉 die fliegenmaden sind einfach mal … zu BAAAAAAAH

  3. Ja die Fliegenmaden sind wirklich krass, aber die sind ja aus’m BBC!
    Aber jetzt stimmt doch mal für mich ;)…

    Und nein, Zehen- und Zahn-Bilder will ich nicht ;). Erstere empfand ich als nicht ausreichend und auf letzteren war mein Gesicht mit drauf… Und das wollen wir ja wirklich niemanden zumuten…

Kommentare sind geschlossen.